Ihre Karriere im Blick: Weiterbildung bei der AOK PLUS

Das Wissen und Können unserer Mitarbeiter ist uns ebenso wichtig wie die Begeisterung, mit der sie tagtäglich bei der Sache sind. Wir sorgen gemeinsam mit Ihnen dafür, dass sich Ihre Stärken und Talente kontinuierlich und möglichst breit entfalten können.

Vielfältige Weiterbildung. Vielfältige Inhalte.

Als große und stark vernetzte Krankenkasse nutzen Sie bei der AOK PLUS individuelle auf Ihre Stärken und Talente zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser umfassendes Weiterbildungsprogramm bietet allen unseren Mitarbeitern eine erstklassige Grundlage, ihre Qualifikation permanent zu erweitern. Das Weiterbildungsspektrum reicht dabei von fachbereichsspezifischen Workshops und IT-Seminaren über Fortbildungen bis hin zu individuellen für Führungskräftequalifizierungen. Weil wir anspruchsvolle Fach-und Führungspositionen bevorzugt aus den eigenen Reihen besetzen, haben wir außerdem eine systematische Führungs-und Spezialisten-Nachfolgeplanung etabliert. Zu unserem Weiterbildungsprogramm gehören unter anderem

  • Workshops und Seminare zu Fachthemen und Arbeitsmethoden
  • IT-Anwendertrainings
  • Projektmanagement-Seminare
  • Führungskräftequalifizierung
  • Teamentwicklung.

Professionelles Lernen in der AOK PLUS

Wir bieten Ihnen vielfältige Lern und Bildungsmöglichkeiten: Unser Spektrum reicht von Lernen am Arbeitsplatz (z.B. über E-Learning-Programme) bis zu professionellen Seminaren und Trainings in unserem Seminar- und Tagungszentrum (SeTaZ) in Waldheim mit professionellen Rahmenbedingungen für fachgerechte Bildung.

Das könnte Sie auch interessieren

Entdecken Sie das Bildungsprogramm der AOK.
Mehr erfahren
Kontakt zu meiner AOK PLUS
Ihre persönlichen Ansprechpartner

Bei Fragen rund um Ausbildung, Einstieg und Karriere

Weitere Kontaktangebote